Aktueller Inhalt von Fabian Theis

  1. F

    IHC 744 nimmt kein Sprit/Gas

    Vielen Dank für alle hilfen ich hoffe, bin ber fest davonüberzeugt das es helfen wird. Danke
  2. F

    IHC 744 nimmt kein Sprit/Gas

    Kein problem. vielen dank jürgen ! würdest du mir sonst auch noch verraten wo die hohlschraube sitzt ? 
  3. F

    IHC 744 nimmt kein Sprit/Gas

    kannst du mir vielleicht ein bild schicken wo diese liegt ? ich finde sie nicht / komm nicht dran wegen verkleidung
  4. F

    IHC 744 nimmt kein Sprit/Gas

    Und wie kann ich überprüfen ob die leitung zu sitzt oder der tank veerckt ist ? und könnte die hohlschraube etwas damit zu tun haben ?
  5. F

    IHC 744 nimmt kein Sprit/Gas

    ja durch die leitung in den tank. Welche Schrube meinst du ?
  6. F

    IHC 744 nimmt kein Sprit/Gas

    Hallo, Leider mussten wir feststellen das bei unserm IHC 744 leider ein problem vorliegt. Wir wissen leider nicht was es sein könnte. Zum Probelm : Wenn wir den Schlepper starten wollen, braucht dieser 2-3 anläufe bis er anspringt. Normalerweise habt der Traktor kein Problem damit und springt...
Zurück
Oben Unten