Hallo zusammen
Ich bin zwar ein Rookie aber ich sehe das der Fred aus dem Ruder ist schreibe aber mal meine Meinung als aussenstehender. Zwei meiner Kollgen haben je einen IHC 946 ohne Allrad als Spass und Freude Trecker. Beide Kollegen haben noch weitere Neusser auf dem Hof. Beide 946 wurden...