Aktueller Inhalt von forum-Rookie

  1. F

    Wechselkennzeichen

    Hallo Bei uns in der Schweiz geht das mir Wechselkennzeichen Sei es landwirtschaftliche FZG oder Normale PKW oder LKW selbst die Hänger gehen mit wechselschildern Bei Hänger dürfen bis zu 5 Hänger unter der selben Nr laufen bewegt darf nur der der die Schilder hat der rest bleibt zu Hause...
  2. F

    Eure Meinung zu Dreiseitenkipper

    Hallo Wie wärs mit einem Schweizer Kipper Hier werden unteranderem Tanner Kipper und Marolf Kipper angeboten. Robuste Kipper die bei uns beliebt sind. Es gibt sie in verschiedenen Versionen hier die Links http://www.swisstrailer.ch/ http://www.marolf.ch/ Mit Gruss
  3. F

    Cockpit Kabine / Comfort 2000 Kabine

    Hallo Ich rate mal könnte eine Mauser oder eine Viktor Kabine sein http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/traktoren/ihc-633-allrad-kabine-halbgang/v/an582313004/ Die Viktor Für die Mauser hab ich grad kein BSP Bild Gruss
  4. F

    1056

    Hallo zusammen Ich bin zwar ein Rookie aber ich sehe das der Fred aus dem Ruder ist schreibe aber mal meine Meinung als aussenstehender. Zwei meiner Kollgen haben je einen IHC 946 ohne Allrad als Spass und Freude Trecker. Beide Kollegen haben noch weitere Neusser auf dem Hof. Beide 946 wurden...
Zurück
Oben Unten