Aktueller Inhalt von Frank 1ster

  1. F

    Reifenfreigabe!

    Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen ob für die Reifengröße 12.4. 11-28 und 12.4  11-32 die gleichen Felgen verwendet werden können?
  2. F

    Reifenfreigabe!

    Nein, bei meinen sind jedefalls nur die 12.4.11-28 eingetragen :-( 
  3. F

    Reifenfreigabe!

    Hallo Martin, es ist zwar schon eine Zeit her als du Felix die Reifenfreigabe geschickt hast. Kannst du mir auch das Freigabeblatt zukommen lassen. Ich möchte auf meinen 383 auch den 12.4 11-32 montieren. Gruß Frank 
Zurück
Oben Unten