Aktueller Inhalt von Frank 844 XL

  1. F

    Wer fährt denn auch einen ???

    Gibt es jemanden in meiner Nähe der auch nen Schräghauber fährt. Meiner kommt irgendwie nicht so aus dem Quark wie er das eigentlich soll u. müsste. Habt ihr da auch ein Problem mit. Weil ansich gehen die 844 ja alle ganz gut... Gruß Frank
  2. F

    844 XL - Schräghauber

    Danke ... Wird man wahrscheinlich auch keine Chance haben das mal irgendwo raus zu bekommen ? ! Gruß Frank
  3. F

    844 XL - Schräghauber

    Hallo ... Hab da mal ne Frage. Ich fahre einen IHC 844 XL Schräghauber. Kann mir irgendjemand sagen wieviele davon gebaut worden sind ? Kann irgendwie nichts finden. Nur von all den gebauten 844 XL . Über ne Nachricht würd ich mich freuen. Gruß Frank
Zurück
Oben Unten