Hi, Leute!
Bin durch AiE auf dieses Forum aufmerksam geworden, nachdem ich matbushs Website als alter IHC-Fan natürlich schon lange kannte... - aber das Forum muss mir bisher durchgegangen sein.
Na ja, hab mich jetzt auch mal hier angemeldet und glücklicherweise auch den gleichen Nickname...