Aktueller Inhalt von FranzJosefM

  1. F

    spezielle Fragen zu IHC 423

        hallo, sorry wegen der mangelnden beschreibung. es geht hier nicht um meinrn traktor, sondern eher um den eines bekannten. ich kann leider dazu nicht allzuviel verraten, da das ganze gerichtlich abläuft und ich den einen gutachter anzweifle, weshalb ich mich lieber mal an euch profis...
  2. F

    spezielle Fragen zu IHC 423

      @linksdreher bist du dir da zu 100 prozent sicher? wieviel könnte dann rein laufen in den motor? wieviel müsste ca reinlaufen, damit das überschüssige öl während dee fahrt aus dem dunstrohr ausgeworfen wird?  danke euch :)
  3. F

    spezielle Fragen zu IHC 423

    Hallo, Ich bin neu hier und hab gleich zu Anfang ein paar verzwickte Fragen. Es geht um einem IHC 423 Baujahr 1967. Und zwar wäre meine erste Frage: laut Handbuch müssen 12 Liter an Hydraulik Flüssigkeit in den Behälter, angenommen die Flüssigkeit reicht laut peilstab Nurnoch bis kurz unter...
Zurück
Oben Unten