Aktueller Inhalt von FrostiTG

  1. F

    Reisiggabel Eigenbau

    Endlich Fertig hat lange gedauert. Funktioniert aber astrein.
  2. F

    Reisiggabel Eigenbau

    09.02.2014 So es tur sich was : Zunächst den ein Träger eingeschnitten alles fixiert und ausgerichtet. Oben mal ne Welle durch geschoben damit der Greifer dann auch grade läuft und nicht verklemmt. Dann die Platten gescheißt wo die Euroaufnahme angeschweißt wird natrürlich im passenden...
  3. F

    Reisiggabel Eigenbau

    So hab mal das 3D Modell überarbeitet. Die Mittleren Streben werden natürlich abegrundet und nicht so übernommen. Außerdem kommen noch Querstreben rein. Mal sehn wenn das Wetter Schlechterwird und die Schule es zu lässt werde ich mal weiter Bauen. 
  4. F

    Reisiggabel Eigenbau

    Moin, Ich wollte mal ein Projekt von mir Vorstellen. Ich will mir Selber eine so genannte Reisiggabel bauen. Für alle die sich da nichts drunter Vorstellen können hier ein Link Bresel & Lade. Einmal die Zinken grob aufgeteilt auf 2,10 m Dann die Rohre wo Später mal der Greifer angebaut...
Zurück
Oben Unten