Aktueller Inhalt von +GEDI+

  1. G

    moin moin

    Moin, ich bin seit heute hier im Forum,ich komm aus Herbegen(Essen oldb). Schön das es auch welche gibt die man auch vielleicht mal trifft. @Andyih554: Das haben wir uns auch gefragt,wir sind ca.mit10-13 Trecker vertretten die sich gut kennen.Ich selber habe mein aber erst seit letzter Woche...
Zurück
Oben Unten