Ich habe seit etwa 6 Jahren einen Oldie und habe mich in den IHC Scout II verguckt.
Leider sind hier in Deutschland alle Foren zu den Scouts vom Netz genommen, was es mir als wenig technikversierten Fan schwer machtentsprechenden Anschluß zu finden. Ich hoffe hier noch Fachkundige zu treffen....