Hallo Allerseits,
ich bin der Holger, 46 J. Aus Bad Kreuznach und habe mich hier angemeldet, weil dies offenbar das letzte deutsche Forum für IHC Scouts zu sein scheint. 😭😭😭
Ich bin seit etwa 6 Jahren Besitzer eines Ford Mustang Cabrios aus dem Jahre ´66 und interessiere mich brennend für...