Hallo,
ich lese gerade viel über Getriebe von der 44er Serie dabei ist mir augefallen,
dass wenn einer ein Problem hat hast du Reihen- oder H-Schaltung, weil Reihenschaltung anscheinend anfälliger sein soll??
Nun hat mich interessiert was denn genau anfälliger sein soll, da das Getriebe ja...