Aktueller Inhalt von Haaatschi

  1. H

    Profile !

    Irgendwie ist meine Grafik jetzt zweimal zu sehen - einmal als Link und einmal ohne Link. da ich ja niemanden hier zumüllen will frage ich mich: Woran liegt das? Kann jemand helfen? http://schlepper-weltweit.blogspot.com
  2. H

    Wo kommt ihr eigentlich her

    Ich komme ursprünglich aus dem schönen Hohenlohe in Baden-Württemberg. Wohne aber jetzt in Kalifornien, und zwar in der Nähe von San Francisco. http://schlepper-weltweit.blogspot.com
  3. H

    Profile !

    Ich bin neu hier (bin über YouTube auf euch gestoßen) und habe auch mal was angelegt. http://schlepper-weltweit.blogspot.com
Zurück
Oben Unten