gelernter Radio und Fernsehtechniker
dann als Techniker für Konferenzraumbau und Reparateur für Projetionsgeräte . Ausbilder für Elektrotechiker und Technischer Trainer. Zur Zeit Fachkraft für Arbeitssicherheit. ich hoffe das bleibt so bis zu meinerRente in 4 Jahren,