Aktueller Inhalt von happiesthour

  1. H

    Wer kommt aus Niedersachsen ???

    So, dann mal ich... ich komme aus Thedinghausen und bin mit einem 423 aus dem Jahre 1970 unterwegs. Er wird hauptsächlich zur Reitplatzpflege, Weidenmähen und Heu/Strohballentransport verwendet. Gruß
Zurück
Oben Unten