Aktueller Inhalt von (hardi)

  1. H

    Ich bin der Neue...

    Grüße aus dem bayerischen Wald, bin seit Juli 2007 stolzer Besitzer eines 633 A. Für meine Waldarbeiten in der Leite ist er das optimal Gerät.
  2. H

    Wieviel IHC power steckt eigentlich hinter diesem Forum?

    Ich habe vor kurzem einen 633A erworben und kann nochmals 52 PS drauflegen. wünsch allen IHC Freunden einen guten Rutsch ins neue Jahr
Zurück
Oben Unten