Aktueller Inhalt von HatlSTMK

  1. H

    Unsere Holzernte, Einsatzbilder, Erfahrungsberichte von Anbaugeräten wie Winden, Spalter, Greifer, Sägen etc.

    Hi Leute !!!  Lese schon längere Zeit in diesem Forum. Und ich muss echt sagen - Hut ab !!! Sind ja ein paar richtig gute Leute hier. So.Nun Möchte ich mich vorstellen : Name : Gerhard Baujahr:1985 Herstellungsland: Österreich - Steiermark Ich habe einen Forstbetrieb mit 186 ha Nutzwald...
Zurück
Oben Unten