Aktueller Inhalt von heiko72star

  1. H

    Wer kommt aus Norddeutschland ?

    Gruss aus der Uckermark (Uckerland)
  2. H

    423 Bremslicht schalter

    Super vielen Dank 👍 Prima Bild
  3. H

    423 Bremslicht schalter

     Hallo IHC Freunde!   Kann mir einer ein Bild vom Bremslichtschalter schicken IHC 423 ,wo wie der befestigt ist.meiner  sieht  anderrs aus! Dankeschön 
  4. H

    423 ihc kabelbaum

    Toll Danke👍😀
  5. H

    Restauration 423

    Ok 👌 dank dir! mal sehen,da war bei mir  nichts drin nur Rost .
  6. H

    Restauration 423

    Den Kühlergrill-Rahmen
  7. H

    Restauration 423

    Hallo ! wird der KühlerGrill unten auch befestigt ? seitlich ist klar ,oder waren da Gummis drin ? vielen Dank !!!!😁
  8. H

    423 Armaturen

    Ok danke für die wertvollen Tips, das macht mein Mechaniker mit dem hinteren Kabelbau ,ich bereite nur vor🤐, Brauch nur noch Kotflügel gute Gebrauchte 😱 Schönen Abend noch!!!!
  9. H

    423 Armaturen

    423 S Ausführung F4 ????  Höchstgeschw. 23 km/h über  20km/h. 🙄😉
  10. H

    Restaurierung

    Hat sich schon geklärt Umschalt Relais Bremse-Blinker
  11. H

    423 Armaturen

     Da magst du Recht haben , das sind ja acht  Anschlüsse  plus einen ,ich habe noch mal ein Foto gemacht von innen ,vier davon waren benutzt ! O. k. vielen dank schönen Abend noch !!! 👍
  12. H

    423 Armaturen

    Nein es steht keine Nummer drauf
  13. H

    Restaurierung

    Sorry Nein  , Das habe ich sch verbaut !!
  14. H

    423 Armaturen

    Hei Leute ! Bin gerade beim Kabelbaum einziehen wer weiß was das für ein Bauteil ist.  Vielen Dank für eure Hilfe !!!
  15. H

    Restaurierung

    Hallo Liebe Leute !   Wer weiß was das ist ,und wohin kommt das ??? Danke !!!!
Zurück
Oben Unten