Aktueller Inhalt von Heinz 383

  1. H

    IHC 383

    Hallo ich habe auch einen 383 vorm Spalter am laufen früher über die Hydraulik jetzt über Zapfwelle. Über die Hydraulik muß ich sagen läuft er beim 15t spalter arg langsam es gibt aber anstatt der orginalen 8ltr pumpe auch 15ltr pumpen. der schlepper ist hierfür absolut ausreichend relativ...
  2. H

    724s bei E-bay läuft 45, was mache ich falsch?

    Ich kannte vor langer zeit mal der den 423 seines vaters aufgedreht hat bei 45 fing er an zu überdrehen nur leider ligt der schlepper schon ein paar jahre zum schlachten hinter meinen haus er war günstig da der Motor schrott war
  3. H

    Meinung 433

    hallo komischer weise hat der 433 angeblich 45PS ich kenne ihn mit 35 PS
Zurück
Oben Unten