Aktueller Inhalt von Heinz will treckern

  1. H

    Farmall Cub

    Nabend, vorletztes Wochenende war ich in Panningen und habe da zum ersten Mal, dafür aber jede Menge, die kleinen Farmall Cub gesehen. Die haben mir mit ihrem asymmetrischen Aufbau so gut gefallen, so daß ich überlege, mir auch einen anzuschaffen. So richtig tun müßte der, wie mein Einachser...
  2. H

    Heinz will Treckerfahren

    Danke für die Begrüßung. Allerdings hätte ich mir doch mehr Resonanz erhofft. Hat denn hier niemand einen Cub? In Holland waren etliche auf dem Gelände. Sind die hier in Deutschland so selten?
  3. H

    Heinz will Treckerfahren

    Hallo in die Runde, ich bin der Heinz und eigentlich Irus- Einachserbesitzer. Letztes Wochenende war ich deswegen auch in Panningen und habe da zum ersten Mal, dafür aber jede Menge, die kleinen Farmall Cub gesehen. Die haben mir mit ihrem asymmetrischen Aufbau so gut gefallen, daß ich...
Zurück
Oben Unten