Aktueller Inhalt von heloflux

  1. H

    Schaltung 423

    Hallo Dieter, nicht die Rastkugel ist das Problem, sondern auf der gegenüber liegende Seite waren Kugeln drin Wie werden diese 4 Kugeln eingebaut ? Sind für die Schaltsperre. Gruß Hartwig
  2. H

    Schaltung 423

    Hallo Miteinander, ich habe meine Schaltung  beim 423 überholt- Schalthebel war abgebrochen Beim ausbauen der Schaltstangen sind 4 Kugeln rausgefallen - nicht die Rastkugeln -sondern die Aretierungskugeln Kann mir einer sagen wie die da rein gehören ? Danke schon mal für die Hilfe.
Zurück
Oben Unten