Hallo Leute,
seid Jahren bin ich stiller Mitleser. Ich besitze eine IHC 453 und bin aktuell dabei eine 946 von 1975 zu restaurieren. Dies wird eine größere Sache, da der Schlepper wenig Aufmerksamkeit bekommen hat in seiner Vergangenheit.
Ich bin vorne angefangen und am Lenkzylinder ist das...