Aktueller Inhalt von herbertp

  1. H

    IHC 423 Schaltung 4./8. Gang

    Danke fuer die Antwort und das Hilfeangebot. Ich werde auch bald eine Email mit Fotos senden. Aber im Moment bin ich bei der Heuernte; Da ist fuer andere Hobbies dann kaum Zeit. Aber noch mal als Frage. Ich habe ja keine Betriebsanleitung.  Ist es richtig, dass der lange Pinn ausgezogen...
  2. H

    IHC 423 Schaltung 4./8. Gang

    Ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich eine spezielle Frage zum 423 habe. Mein Nachbar hat mir seinen 423 ausgeliehen, den er selber erst kuerzlich erworben hat und natuerlich auch kein Handbuch ... Ich habe mich gefreut, hier das Bild von den Gaengen zu finden und auch etwas ueber den...
Zurück
Oben Unten