Aktueller Inhalt von Hermi78

  1. H

    433-633 Unterlenker

    Hallo zusammen, ich nutze jetzt mal dieses Forum, da meine Frage im weiteren Sinne mit den Unterlenkern zu tun hat. Bei unserem 633 (Bj.1987) sind die Halter der Stabilisatoren ("hufeisenförmig", ca. 28-30mm stark) an der Hinterachse etwas nach unten gebogen (an beiden Haltern). Da sich...
  2. H

    Suche IHC Sachen ....

    Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag hier. Zum Thema "IHC-Merchandising" hab‘ ich vor einiger Zeit ‘ne interessante Seite entdeckt. Allerdings hab‘ ich noch nicht herausgefunden, ob die auch nach Europa/Deutschland liefern. Ich finde jedenfalls die Produkte klasse! Vor allem die "CASE IH...
Zurück
Oben Unten