Hallo,
Erst Mal ein schönes Projekt was du da hast.
Wenn ich dir ein Tipp geben darf, dann schau dir die Sitze vom O-Ring genau an. Ich hatte das Problem das zwischen den einzelnen Stegen Löcher waren. Dabei handelt es sich um Einschlüsse vom Guss, die erst nach Jahrzehnten aufgehen können...