Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
leider habe ich noch keine Antwort von Hobbybauerrereload bekommen (hast du vieleicht meine Nachricht nicht erhalten?)
und ich weis immer noch nicht ob es ein schnellgang ist und wofür das S hinter dem 353 steht
ja das kann sein der 353 hat 32 zoll hinten und auch eingetragen daher evt. die 23 kmh laut den papieren und die richtige geschwindigkeit werde ich mal mit einem auto navi kontrolieren
mfg
sehr gerne ich habe dier eine Nachricht gesendet
aber kann mann das nicht anhand des scheines oder briefes erkennen?:)
und wofür steht das S nach dem 353 für Synchron?
Hallo mein IHC 353 läuft 32 kmh (im auto gemessen ) aber in den Fahrzeugpapieren steht bei Höchstgeschwindigkeit : 23 kmh
in den Fahrzeugschein steht auch oben 353S steht das für schnell? (bj1972)
weil was ich so gehört habe war 20 kmh normal und 25 schnell deswegen verwirren mich die...
Vielen dank ja das wirds sein (die bremsscheibe ist nicht mal mehr vorhanden nur die feder) dewegen hat das nachziehen auch nichts gebracht
einen schönen sonntag noch:)
hm ich bin daraus leider immer noch nicht schlau geworden ,ist echt nervig das man mit der hand immer die hydraulik halten muss damit sie nich sackt zb bei der kehrmaschine oder wiesenschleppe entweder ist die hydraulik ganz unten oder anschlach oben :(
gibs irgendwo eine anleitung oder...
Hallo ich habe einen ihc 353 bj 1972 und ich kann meine hydraulik nicht einstellen da sie immer wieder nach unten fällt (außer ich ziehe sie bis ganz nach oben dann bleibt sie oben ansonsten fällt immer runter...
gibs da eine einstellungsmöglichkeit? Ich habe schon probiert die feder anzuziehen...