Aktueller Inhalt von -Hini-

  1. H

    Wie erkenne ich bei meinen IHC 353 ob es ein schnellgang ist?

    Hallo leider habe ich noch keine Antwort von Hobbybauerrereload   bekommen (hast du vieleicht meine Nachricht nicht erhalten?) und ich weis immer noch nicht ob es ein schnellgang ist und wofür das S hinter dem 353 steht
  2. H

    Wie erkenne ich bei meinen IHC 353 ob es ein schnellgang ist?

    ja das kann sein der 353 hat 32 zoll hinten und auch eingetragen daher evt. die 23 kmh  laut den papieren und die richtige geschwindigkeit werde ich mal mit einem auto navi kontrolieren mfg
  3. H

    gibt es Radgewichte für den IHC 353? (23,53 er serie)

    hm kannst du mir fotos zusenden von den hinteren Radgewichten? ich hab nich nie welche gesehen:)
  4. H

    Wie erkenne ich bei meinen IHC 353 ob es ein schnellgang ist?

    sehr gerne ich habe dier eine Nachricht gesendet aber kann mann das nicht anhand des scheines oder briefes erkennen?:) und wofür steht das S nach dem 353 für Synchron?
  5. H

    Wie erkenne ich bei meinen IHC 353 ob es ein schnellgang ist?

    Hallo mein IHC 353 läuft 32 kmh (im auto gemessen ) aber in den Fahrzeugpapieren steht bei Höchstgeschwindigkeit : 23 kmh in den Fahrzeugschein steht auch oben 353S steht das für schnell? (bj1972) weil was ich so gehört habe war 20 kmh normal und 25 schnell deswegen verwirren mich die...
  6. H

    Ihc 353 hydraulik lässt sich nicht einstellen

    Vielen dank ja das wirds sein (die bremsscheibe ist nicht mal mehr vorhanden nur die feder) dewegen hat das nachziehen auch nichts gebracht  einen schönen sonntag noch:)
  7. H

    Ihc 353 hydraulik lässt sich nicht einstellen

    so ist es besser :)
  8. H

    Ihc 353 hydraulik lässt sich nicht einstellen

    hm ich bin daraus leider immer noch nicht schlau  geworden ,ist echt nervig das man mit der hand immer die hydraulik halten muss damit sie nich sackt zb bei der kehrmaschine oder wiesenschleppe entweder ist die hydraulik ganz unten oder anschlach oben :( gibs irgendwo eine anleitung oder...
  9. H

    gibt es Radgewichte für den IHC 353? (23,53 er serie)

    hallo gibt es gibt es Radgewichte für den IHC 353?  ich habe noch nie welche gesehen und auch noch keine im netz gefunden wohl aber für die D serie :)
  10. H

    Ihc 353 hydraulik lässt sich nicht einstellen

    Hallo ich habe einen ihc 353 bj 1972 und ich kann meine hydraulik nicht einstellen da sie immer wieder nach unten fällt (außer ich ziehe sie bis ganz nach oben dann bleibt sie oben ansonsten fällt immer runter... gibs da eine einstellungsmöglichkeit? Ich habe schon probiert die feder anzuziehen...
Zurück
Oben Unten