Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin,
wie macht ihr das auf euren Höfen mit dem Lagern von B7?
B0 konnte mir auf Anfrage hin bis jetzt keiner liefern und ich habe es satt, alle drei bis fünf Jahre die Tanks reinigen zu lassen.
Lösungen gibt es dank der EU auf lange Sicht keine mehr, da sämtliche wirksame Biozide verboten...
Ähm... ich weiß deine Antwort zu schätzen, weiß aber echt nicht, was Du genau meinst. Soll ich nur den Dichtring zur Kolbenstange tauschen, oder wie?
Bei mir sifft es halt zur rechten Seite an der Kolbenstange sehr stark raus.
Hi,
Meines 744er Lenkzylinder drückt auf der Druckseite das Öl raus. Der Gleitring sieht echt verschlissen aus und wenn ich schon mal den Zylinder zerlege, wollte ich gleich den ganzen Dichtungssatz austauschen.
Hat wer zu diesem Dichtsatz eine Adresse?
Schon mal vorab besten Dank!
Hier mal...
Der Traktor hat wegen der extremen Verzögerungen bei den Lieferanten einen IHC-321-Motor bekommen.
Er steht also komplett da. FL ist auch dran und vorne die Achse wurde gegen eine nicht angetriebene APL-1551 getauscht.
Eigentlich fehlt nur noch das komplettieren der Kabine.
Den Schlepper gibt es (noch) und überzeugt bin ich allemal von meinen Taten!
Leider scheint es so, als wäre die ganze Arbeit umsonst gewesen: Aufgrund beruflicher (Danke VW, Danke Greta!) und einhergehender Gründe muss ich das Hobby aufgeben, weswegen das Zurücktauschen wohl nicht mehr...
Waren die Lagerböcke an einer APL-1551 und die an einer Standard-Lenkung gleich? Dann müsste ich nicht den kompletten Trecker vorne zerlegen (Maske, Frontrahmen, Kühler), um nur auf eine andere Achse tauschen zu können.
Hi Michael,
Ich kann es ja, wie dir bereits bekannt, nur mit meinem D-239 vergleichen:
Ich hatte bei Motoren Michaelis in Straubing bestellt. Vielleicht können die dir ja weiterhelfen.
Grüße
Der bei mir verbaute Ventilblock habe ich auch von FKS.
Regeln kann man nichts bei dem außer über eine extra vorher eingestellte Drossel (lastabhängig). Gesteuert wird über eine Box mit diversen Schaltern (rastend/tastend) und 5m Leitung.
Ja. Wurde vom Kumpel gemacht. Aber frag mich jetzt bitte nicht wie viel. Wenn ich das richtig verstanden habe, geht‘s um die Ermittlung der Dicke der Zylinderkopfdichtung und des Spalts der Kolben zum Kopf.
Ja. Wurde vom Kumpel gemacht. Aber frag mich jetzt bitte nicht wie viel. Wenn ich das richtig verstanden habe, geht‘s um die Ermittlung der Dicke der Zylinderkopfdichtung und des Spalts der Kolben zum Kopf.
Ich habe statt eines Proportional-Kreuzhebelsteuergerät ein vierfach elektrisches Doppelwirkendes eingebaut. Damit kann ich per Fernbedienung alle Ventile bedienen.
Die Funktion sollte aber bei einem 6/3-Wege-Ventil gleich sein, da der Bypass als Druckweiterleitung dient.
Zusätzlich ist zum...
Moin,
gestern war ich dann mal wieder am Motor:
KW auf o.T. 2 gestellt und die Markierung an der Kurbelwelle könnte nicht besser zum Balancer stehen. Somit ist das nun abgehakt.
Ölwanne drauf und den Motor umgedreht, was sich als ein Mords Kraftakt heraustellte.
Im aufgerichteten Zustand...