Aktueller Inhalt von holger72

  1. H

    neuer Sitz für D-324

    Hallo, ich würde gerne auf meinen 324er einen etwas komfortableren Sitz bauen. Hat das schon jemand mal gemacht und wie kann man die Sitze daran festschrauben?
Zurück
Oben Unten