Aktueller Inhalt von Holzwurm744

  1. H

    IHC--->was fahrt ihr sonst noch?

    Hallo,neben meinem 744 läuft noch der 880er David Brown.Die beiden sind gute Kumpel und verstehen sich super.Sind ja auch ein wenig verwant!Hihi
  2. H

    Ölfilter744

    Du ich weiß es nicht.Gut er kriegt verdammt viel damf,aber wird auf keinen fall zu heiß.Das ist jetzt schon die zweite.Ich hätt mal besser sofort was drunter gepackt.
  3. H

    Ölfilter744

    Hallo,ne für den Halter,am Motorblock.Ich glaube dichtpapier hällt nicht,oder?
  4. H

    Ölfilter744

    Hallo Leute.Bei meinem 744 habe ich letzte Woche eine neue dichtung,Bzw aus dichtpapier eine selbst angefertigt für den ölfilter.Hat ganze 7 Tage gehalten.Kann mir jemand sagen,ob da eine andere reingehört,oder ist das eine Krankheit bei ihm?
  5. H

    Wo kommt ihr eigentlich her

    Hallo,ich komme aus Arnsberg im schönen sauerland.Genau das richtige gebirge für meinen744
  6. H

    Wer kann mir beim Chat helfen?

    Ich weiß auch nicht,bin eigendlich nicht ganz auf dem Kopf gefallen,Kannst du nich mal mit reingehen?
  7. H

    Wer kann mir beim Chat helfen?

    Hallo,wer ist so nett und kann mir beim Chat helfen.Krieg das irgendwie nicht hin.Kommen keine antworten. Danke im voraus.Mfg holzwurm1200
  8. H

    Wer kennt ein david brown Forum?

    Hallo,Ich tanze auf zwei Hochzeiten.DB,und natürlich ihc.Obwohl der david der erste war.Deshalb,kennt jemand ein deutsches david brown Forum,oder wer welche besitzt?
  9. H

    744 Ölwanne

    Hay:Vielen Dank für die super Antwort.Habe mich heut in einer Werkstatt schlau gemacht und das selbe erfahren.Stimmt ,und weil der Vorderwagen und Frondladerkonsolen ab müssen,hab ich die Wanne ganz schnell wieder fest geschraubt.Muß ich machen wenn ich mehr Zeit hab.Vielen Dank.Mfg.
  10. H

    744 Ölwanne

    Hallo,wer kann mir helfen?Bekomme an meinem 744 die Ölwanne nicht loß.Will auch nicht mit gewalt drann gehen.
Zurück
Oben Unten