Als Rentnerschlepperfahrer kann ich meinen Trecker zwar fahren,habe aber null Erfahrung mit den vielen Möglichkeiten.Mache gerade lerning by doing und das macht unglaublich vielFreude.Handbuch ist vorhanden aber ich brauche def. Hilfe bei vielen Themen rund um meinen Schlepper