Hallo Patrick,
So ohne weiteres passt das nicht.,Der Ausschnitt im Armaturenträger muss geändert werden, das,Lenkrad hat einen Grüßeren Konus,der Lenkhebel ist auch anders.
die Halterung passt aber Problemlos ans Getriebe.
Habe das bei mir auch umgebaut.
Gruß Hainer