Aktueller Inhalt von Hubert-forum

  1. H

    Lenkrad mit Säule

    Du hast richtig verstanden ich kann dann wieder Lenken. Danke und Gruß Hubert
  2. H

    Lenkrad mit Säule

    Hallo IHC Freunde ich bin Hubert und besitze einen 654s,habe eine Frage bei meine IHC läst sich das Lenkrad mit stange od.welle komplet aus der Führung herrausziehen so das man nicht mehr lenken kann,was kann, soll ich machen . Bitte um Ratschläge. Danke und freundliche Grüße
Zurück
Oben Unten