Aktueller Inhalt von Ifos

  1. I

    Wiedereinmal Hydraulikprobleme bei meinem 633er

    Moin und ein frohes neues Jahr euch! Ich meine es passen so um die 36 Liter rein...   Gruß Ifos
  2. I

    Thermostat

    Richtig... erst wenn im kleinen Kreislauf das Wasser warm genug ist, sollte das Thermostat aufmachen. Also liegt hier wohl ein defekt vor oder etwas hat sich im Thermostat verklemmt.   Gruß Ifos
  3. I

    Nützlicher Link

    Hab im Netz eine Interessante Seite gefunden: http://www.korrosionsschutz-depot.de/ http://www.agrolager.de/index.php?cPath=271_350&sort=1a&page=2 http://de.wikipedia.org/wiki/Dreipunkt-Kraftheber Gruß Ifos PS.:Vieleicht können wir das hier ja noch erweitern.
  4. I

    Fertan - hat jemand Erfahrungen damit?

    Moin, also ich hab nach dem Entrosten Brantho Korrux  genommen... ist gleichzeitig Grundierung und Füller + Rostschutz. Gibt es in allen gängigen Farben.   Gruß Ifos
  5. I

    ihc 453 aus dem Heidekreis

    Na weil du die grünen nicht mehr im Wald wiederfindest.  ;-)
  6. I

    IHC Goldschlepper (323-724)

    Top !!! Schöner Schlepper,  Daumen Hoch!
  7. I

    Vor und nach der Restauration

    Den Synchron Aufkleber hab ich schon liegen. Hab ich aus der Bucht (Schneidteufel) Gruß Ifos
  8. I

    Vor und nach der Restauration

    3800 Betriebsstunden Erstzulassung 22.11.77 Motor hab ich in ruhe gelassen nur alle Öle und ein paar Dichtungen(Achsen, Hydraulik etc.) Ist allerdings mein erster Schlepper den ich aufgearbeitet habe. Gruß Ifos
  9. I

    Vor und nach der Restauration

    Ich möchte hier mal ein vorher und nachher Bild der Schlepper hier im Forum anstossen. Ich mach mal den Anfang: Vorher:   Nachher: Beginn: April 2012 Ende: November 2012 Betriebstunden: 3800 Erstzulassung: 22.11.77 Einsatz: Holz und kleinere Frontladerarbeiten  
  10. I

    Beiblatt 1055

    oder du kontaktierst Claus Coermann der kann die die Orginal ABE aus dem Archiv besorgen(mach ich gerade). mailto: claus.coermann@vodafone.de Typ und Fg.Nr. angeben...  ich meld mich wenn alles geklappt hat. Gruß Ifos
  11. I

    Wer kommt aus Niedersachsen ???

    Moin, ich wohne in Lk Gifhorn (Südkreis)  westliches Ende
  12. I

    Neu aber schon länger am mitlesen

    Ne aber mein Schwiegervater vieleicht, allerdings ist der den Schleppern aus Hanover verfallen ;-) Gruß Ifos
  13. I

    Neu aber schon länger am mitlesen

    So sah er aus als ich ihn bekam...
  14. I

    Getriebeöl IHC 453

    Wenn du Flüssigdichtung auf die Korkdichtung machst hast du ein Problem wenn du erneut den Deckel aufmachst. Dann ist die Korkdichtung durch die Flüssigdichtung zerstört und du brauchst eine Neue. Bei Fett hast du das nicht.Die Korkdichtung ist ja schon eine Dichtung da brauchst du keine extra...
Zurück
Oben Unten