Aktueller Inhalt von ih633

  1. I

    633 wird heiß

    Mein 633 wird heiß auch bei diesem Wetter habe bereits das Thermostat gewechselt immer das gleiche Problem ohne Thermostat ist alles im grünen Bereich nur mit wird er gleich heiß ( Zeiger fast im Roten Bereich) bei leichter bergauf fahrt ohne last am Haken . Wasserstand ist ok . Öelstand ist...
Zurück
Oben Unten