Aktueller Inhalt von IHC-624 Gerald

  1. I

    Warum fahrt Ihr IHC

    Hallo IHC Gemeinde! Hier ist meine Geschichte. Fahren habe ich im alter von 6 Jahren auf einem Kramer KL220 gelernt(bin Bj.1966). Mein Onkel fuhr einen IHC 553,das waren die beiden Schlepper in unserem Betrieb. Im Jahr 1982 bekamen wir dann einen Hürlimann H480 dazu. Ich durfte dann den IHC...
Zurück
Oben Unten