IHC 733 Neuling

Servus Leute. Bin ein vollblut anfänger in sachen Traktoren und hoffe hier etwas schlauer zu werden. Ich habe mir einen IHC 733 mit Frontlader gekauft hauptsächlich für‘s Holz Arbeiten.Da der kleine leider etwas demoliert war wo er gekauft wurde steckten ich und mein Schwager ein wenig Arbeit rein und sind mit dem ergebniss "fast" zufrieden. Wir werden ihn aber im Sommer noch mal unter bearbeitung nehmen das er dann wirklich Top ist. Eine 7m lange Baumkrone hinterlässt doch einige spuren auf einem Fritzmeier dach und am Kotflügel ;)
Geburtstag
24 Mai 1982 (Alter: 44)
Ort
85092 Kösching
Zurück
Oben Unten