Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo,
ist schon ok,ich vertrage kritik.
aber was ich möchte ist etwas was ordentlich ist.und wo ich net noch ewig rumschrauben muß.da ich keine ahnung davon habe!
ich wollte auch nur wissen was du/ihr von dem trecker für 4800 euro bzw.jetzt 3500 euro haltet.kann man ihn nehmen?
ist schon...
so wir ihr nun sehen könnt steht unten mein wohnort.nun kann jeder sehen wo ich herkomme.
bei anderen foren steht der wohnort ganz links unter eurem foto.dort sieht man normal auch seit wann ihr mitglied seit.
bitte schaut euch doch einfach mal bei anderen foren das an.
schaut hier:
klick...
hallo,
ich kann absolut nicht verstehen warum man seinen wohnort nicht dabei schreiben kann!!
was ist den schon dabei?????
wenn man hier im forum ist,hat man dann etwas zuverbergen??
in anderen foren steht das auch dabei,ich finde es absolut ein muß!!!wenn man kontakt sucht! was nützt mir...
schau dir den an,steht bei uns beim händler.sieht ein blinder schon dass es schrott ist! für das geld!!!!
klar ist es auch immer ein transport problem wenn man so ein trecker vom internet aus kauft.vor allem müßte man wenn man soviel geld aus gibt das teil das man kauft gesehen haben!
klick mich
hi,
das problem bei mir ist nur,dass ich vom schrauben absolut keine ahnung habe.daher soll es einer sein der auch ok ist ohne lange rum zubasteln.
klar würde mir auch einer für 1400 euro langen,keine frage,es müßen keine 5000 euros sein!
gruß ralf
hallo,
schaut mal den habe ich bei ebay gesehen!
er ist eben schon 200 euro vom sofortkauf runter gegangen.bei mobile ist er für 4100 euro drin,bei ebay vorher auch.aber keiner will ihn anscheinend,aber er läuft auch noch paar tage!
gruß ralf
klick mich
jepp danke,ich habe ihn gesehen.
der preis für ihn ist aber auch ....
ohne verdeck???? 2900 euro???
und das bauernblind??sicher wäre geld genug,aber für fast 3000 euro,stelle ich mir etwas anderes vor.trotzdem vielen dank für den tip.
m.f.g. ralf
hallo,
dein link geht nicht!!
du hast den link zu lang gemacht.schau mal die ganze seite ist verzogen.
bitte lösche den link!
ich habe bei mobile 24 nach gesehen,da ist kein trecker aus der nähe von kirn.
bitte sende mir mal den richtigen link zu.danke.
m.f.g. ralf