Aktueller Inhalt von IHC-Puschel

  1. I

    Splint für den Gruppenschalthebel IHC 423

    @Sonder :-)) schön gesagt 
  2. I

    Splint für den Gruppenschalthebel IHC 423

    Danke also 4x35 ist dann das richtige für mich bei Hebel/Nabe ja 119 Jahre ich habe mich hält gut gehalten :-)
  3. I

    Splint für den Gruppenschalthebel IHC 423

    Hallo mir ist der Splint oder ähnliches vom Gruppenschalthebel abhanden gekommen. Auf einmal wollte  der IHC nicht mehr nicht mehr fahren. Ich habe dann gesehen das Ich den Gruppenschalthebel einfach abnehmen kann. Habe mir dann erstmal mit einem Nagel weitergeholfen, jetzt hält der Hebel aber...
  4. I

    Hab endlich mal Bilder von meiner Neuanschaffung gemacht

    Hi Fabi, also deiner könnte mir auch gefallen! Sehr schöner Schlepper! Was haben wir denn für einen Frontlader? Ja der rote Bügel müsste weiß sein! aber ich bin zufrieden. Heiko Danke dir, ja das Mähwerk habe ich mitgekauft. Ist ein 1,60 er Teller. Letztes Wochenende habe ich den ganzen Tag...
  5. I

    *Korrektor*

    Ich bin dafür diesen Thread zu schließen. Wirklich Leute es gibt immer Extreme! Die einen achten extrem auf Rechtschreibung und Grammatik und die anderen wollen oder können nicht fehlerfrei ein Wort hinbekommen. Aber es ist auch egal, da es sich hier um ein IHC Forum handelt und nicht um ein...
  6. I

    Hab endlich mal Bilder von meiner Neuanschaffung gemacht

    @ BonkerHansen Genau ab und an nen Hektar Wiese mähen, bissel Aufräumen und natürlich Holz für den Eigenbedarf holen.
  7. I

    Hab endlich mal Bilder von meiner Neuanschaffung gemacht

    Ja danke Jens, also Spaß macht er und Heu würde ich auch gerne mal damit fahren. Leider fehlt mir noch ein Anhänger.
  8. I

    Hab endlich mal Bilder von meiner Neuanschaffung gemacht

    Ach ja habe ich vergessen zu schreiben. Würde mich schon über ein paar Reaktionen freuen!
  9. I

    Hab endlich mal Bilder von meiner Neuanschaffung gemacht

    Mein IHC 423 Leider nur mit Handycam. draufklicken zum vergrößern LG IHC Puschel
  10. I

    Ackerschiene Kat 1 oder Kat 2

    Ja danke erstmal. Also wie ich das verstehe ist nicht die Breite ausschlaggebend sondern das Lochmaß der Befestigungsbolzen. Nähmlich Kat 1 22 oder Kat 2 28,5.  Bei ebay ist eine 800 Ackerschiene einmal mit Kat 1 und einmal mit Kat 2 beschrieben. Ich werde also mein Lochmaß messen. Denke aber...
  11. I

    Ackerschiene Kat 1 oder Kat 2

    Hi was ist der Unterschied zwischen Kat 1 und Kat 2 bei Ackerschienen? Ich möchte mir eine Ackerschiene bestellen und habe auch das Maß aber weiß leider nicht den Unterschied. Wenn ich es richtig verstanden habe, hat mein 423 ne Heckhydraulik Kat 1 und 2.
  12. I

    Heckhydraulik senkt sich ab

    Hi Leute Ich habe mir nen 423ér gekauft. Nun habe ich natürlich nicht viel Ahnung. Mir fällt aber auf das wenn ich den 423ér abends abstelle morgens die Heckhydraulik sich abgesenkt hat. Ist das normal? Wenn ich den Motor starte kommt sie sofart wieder hoch. LG
  13. I

    Suche einen IHC Schlepper, 10 Jan. 2013 08:53

    Vielen Dank für die doch vielen Antworten :-) zu Heiko ja ist er. Kannst du zu dem etwas sagen? zu Tom ja das sind ja auch meine Bedenken. Was beinhaltet eigentlich die Gewährleistung? Wenn ich jetzt alle möglichen undichtigkeiten entdecke, sind die abgedeckt? Allen anderen auch Danke für die...
  14. I

    Suche einen IHC Schlepper, 10 Jan. 2013 08:53

    Ist ja richtig. Aber bedenken muss ich: Ich habe keine Zeit geschweige denn genügend Ahnung für eine Restauration. Schaffe nicht mal mein Motorrad zu reparieren. Ich brauche nen Schlepper der Technisch Top in Schuß ist, nen Frontlader hat und an den ich ein Kreiselmähwerk anschließen kann usw...
  15. I

    Suche einen IHC Schlepper, 10 Jan. 2013 08:53

    so nochmal nachgefragt. Also 5300 Betriebsstunden, getriebe überholt, alles abgedichtet, geschmiert und sämtliche Flüssigkeiten Neu, Komplett Lackiert, neues Dach, Reifen vorne 90%, hinten 70 % alles Funktioniert. Tüv neu und dann wie gesagt 2 Jahre gewährleistung, Welcher Preis wäre Realistisch?
Zurück
Oben Unten