hallo
seh ich da richtig , honda cb 50 im hintergrund ?
die hab ich auch schon nich mehr gesehn seit ich 16 war , und das sind ein paar tage
(bj63).der einzige 4-takter damals.wir 2takt-fahrer haben aber nur gelästert , da die ja für uns nich zu frisieren war. meine yamaha dt50m lief als mokick...