Ich freue mich in diesem Forum über einen guten Austausch bezüglich der IHC Schlepper. Ich bin technisch eher nicht so versiert, dafür im Bereich des Obstbaus. Nicht desto trotz liebe ich die IHC Schlepper. Meine Traummaschine wäre ein IHC E (Plantage). Ein Sammler möchte ich nicht werden, der IHC soll als genügsamer einfacher Schlepper die anfallenden Arbeiten verrichten.