Hallo! Das ist vollkommen normal,da im Getriebe ein Freilauf ist...-Motorbremsen is da nicht.zumindest nicht in der Ackergruppe...
Was nicht normal wäre,ist,wenn der Gruppenhebel Rausspringt oder die Gänge rausgehen... Was du aber beschreibst muß so sein! Gruß Frank