Aktueller Inhalt von Ihc685

  1. I

    Neuling aus der Schweiz

    Hallo War es die Firma Bächler in Cham wo du gearbeitet hast, die Firma war mal gross heute gibt es sie nicht mehr. Hatte noch einen 434 Allrad und ein 633 Allrad habe sie aber alle wieder verkauft. Gruss
  2. I

    Neuling aus der Schweiz

    Nachtrag Das Getriebe ist 16 /8 und nicht 18 /8 Gruss
  3. I

    Neuling aus der Schweiz

    Salü Also die Pedalanordnung ist gleich wie bei den Neussern und sonst ist alles gleich. Er hat aber einen Hydraulischen Halbgang der unterlast geschaltet werden kann (18 /8 ) und die ZW kann durch ein Lamellenpakert ohne Kupplung geschaltet werden Der Allrad kann unterlast geschaltet werden...
  4. I

    Neuling aus der Schweiz

    Hallo Nein das Diffrenzial ist bei den Engländer rechts und die Schaltung links
  5. I

    Neuling aus der Schweiz

    Hallo Ich bin schon lange als Gast bei euch nun habe ich mich entschlossen mich bei euch anzumelden. Bin 56 Jahre Alt und habe 4 Schlepper  IHC 685XL Allrad ( England) Case ih 55c 75c 115c   Grüsse uas der Schweiz
Zurück
Oben Unten