Aktueller Inhalt von ihchalter

  1. I

    einspritzpumpe undicht 844

    Baujahr müsste 1978 gewesen sein werde jedenfalls beim Boschdienst mal nachfragen
  2. I

    einspritzpumpe undicht 844

    Oberfranken bei Bamberg Schlepper hat ca 13000 std hab im letzten Jahre den Motor komplet überholt, neue Kupplung neues Lenkgetriebe usw
  3. I

    einspritzpumpe undicht 844

    Hallo, bei der  Einspritzpumpe meines 844-S dringt mittlerweilen rel viel Diesel aus. Wo vom Gaspedal her das gestänge kommt, dreht sich beim gas geben ein bolzen in der Einspritzpumpe hin und her und da dazwischen dritt eben Diesel aus. Auf diesen Bolzen müsste meines wissens ein dichtring...
Zurück
Oben Unten