Hallo liebe IHC Gemeinde,
zuerstmal zu meiner Wenigkeit:
Ich bin der Timo un komm aus der schönen Rhön.
Ich verfolge eure informativen beiträge schon länger als gast,
da ich mich sehr für die Roten aus Neuss intressiere.
Um unseren MB trac ein wenig zu entlasten,bin ich auf der Suche
nach einem...