Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
so das Schlüsselproblem ist endlich gelöst. In Michelnau hatte ich leider keinen Erfolg.
Letzten Endes habe ich mir von Wolfgang (125 xl massiv) die beiden Schlüssel Varianten nachmachen lassen und zuschicken lassen. In der Hoffnung das einer passt. Dem war leider nicht so...
Ja das ist echt um die Ecke, aber da kann ich ja nicht einfach vor der Tür stehen, hast du einen Kontakt für mich oder ja nst den Kontakt ggf. herstellen?
hallo Wolfgang könntest du mir die beiden Schlüssel vielleicht nachmachen und zu schicken das Geld dafür würde ich dir selbstverständlich sofort überweisen plus ein extra Bonus. würde mir wirklich sehr weiter helfen.
Gruß
Moin Wolfgang,
einen Schlüssel Dienst der mir der Schlüssel nachmachen kann haben ich in meiner Nähe. nur habe ich keinen Kabinenschlüssel das ist ja mein Problem.
Hi Wolfgang,
das ist Mal ne Aussage. Kannst du mir vielleicht Mal ein Bild der Schlüssel schicken und mir vielleicht sogar einen Nachmachen und zuschicken? kosten übernehme ich selbstverständlich.
Grüße
Der IHC Händler braucht eine Schließungsnummer, auf meinem schloss ist keine drauf nur die Teilenummer des Griffes hat jemand von euch noch einen von diesen alten überall passenden Schlüsseln rum fliegen? Dann könnte i u den pal ausprobieren Nachmachen lassen und wider zurück schicken.
Danke erstmal für eure antworten.
@ Goldener 353 den Zündschlüssel habe ich selbstverständlich schon probiert.
@peter744 ich habe bei einem IHC Vertragshändler geschaut die könnten wir nicht weiter helfen..im Netz habe ich auch schon geschaut sie Zylinder sehen aber nicht wirklich aus wie der...
Hallo,
hast du die Dieselfilter schonmal gewechselt? Vielleicht ist beim Leerfahrten dreckaus dem Tank in den Filter gelangt und hat diesen zugesetzt.
Grüße
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum habe mittlerweile schon viel gelesen und nützliches wissen aufsaugen können. Vor kurzem habe ich mir meinen zweiten IHC zugelegt einen 844 XL AS BJ 84. Ich habe schon eines erneuert und bin mittlerweile sehr zufrieden mit dem Schlepper. Jetzt gibt es...