@Heiner 387
ist zwar ein wenig Off topic, Aber beim heutigen Lkws findet mah neben dem "Dieseltank" noch einen weiteren. Dies ist der AD- BLUE Tank. In der Abgasanlage werden, Laienhaft gesagt, die Abgase noch einmal verbrannt. Dies geschiet durch einspritzen von Ad Blue. Sollte der Ad Blue...