Aktueller Inhalt von International 383

  1. I

    Noch ein Neuer

    Hallo Forumsgemeinde, ich heiße Daniel, bin 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Sauerland und bin stolzer Besitzer eines 383. Ich benutze den alten Traktor ausschließlich zum selbsterwerb von Brennholz. Ich habe noch einen alten Mähbalken rumliegen, vielleicht hätte ja einer Interesse dran...
Zurück
Oben Unten