Aktueller Inhalt von Jamba1989

  1. J

    zu langsam

    moin mein nachbar hat sich jetzt einen 1046 gekauft aber er fährt nur 25 km/h und hat 2 große gruppen im getriebe die genau gleichschnell sind aber der müsste doch normalerweise schneller sein woran kann das liegen das der so langsam ist
Zurück
Oben Unten