Aktueller Inhalt von -JG533-

  1. J

    Wer kommt aus Niedersachsen ???

    Nein hir ist noch ein Niedersachse ,ich heiße Jens und komme aus dem Landkreis Uelzen.Ich fahre einen 533a
  2. J

    Möchte mich auch mal vorstelle.

    Hallo Ihc Freunde ich ,Ich möchte mich auch mal vorstellen.Ich heiße Jens und komme aus Niedersachsen im Landkreis Uelzen.
Zurück
Oben Unten