joa bin durchgeknallt und verrückt =P hehe nein scherz, bin n lustiger mensch fahr für mein leben gerne schlepper und bin fertig mit meiner lehre zur Landwirtin =) *freu*Ich habe mir wärend meiner Lehre immer einen Satz gemerkt : "Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum!"