Aktueller Inhalt von Jonny_Moricgat

  1. J

    Grüße aus der glutheißen Puszta

    Hallo Freunde, ich möchte mich auch in Euren Haufen einklinken und deshalb erstmal, so wie sich das gehört, ein paar Worte über meine Wenigkeit verlieren. Also ich bin der Jonny, Baujahr ´56, und lebe seit 8 Jahren in Móricgát in Mittel-süd-Ungarn am Rande der Bugacpuszta. Ich stamme...
Zurück
Oben Unten